EXE kopieren => exe löschen

ShinmA

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich möchte das sich mein program löscht wenn es kopiert wird.
aber wie geht das? ich bin in delphi noch recht neu ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke, ShinmA
 

Thomas Kuse

Erfahrenes Mitglied
Scheinst ja noch ein ziemlicher Anfänger zu sein....

Das wäre der ultimative Kopierschutz und so etwas ist vom Aufwand her nicht realisierbar. Erst Recht nicht für einen Neueinsteiger in Delphi.

Wenn es überhaupt eine Möglichkeit gäbe, dann müsstest Du mit einem zusätzlichen Hintergrund-Programm alle Windows-Messages abfangen und überall nach einer Spur deiner Datei suchen und die Message zum Kopieren nicht mehr an Windows zurückliefern.

=> NICHT MÖGLICH

Die Verbindung "fertiges Programm" und "Kopieren vom Betriebssystem aus" fehlt vollständig.