*.exe können nicht gestartet werden!

otherside

Erfahrenes Mitglied
programme stürzen dauernt ab...!

Hallo.

ich bin langsam am verzweifeln, ich weiß net merh was ich machen soll. ich kann die meisten meiner *.exe dataien nicht öffnen. jedes mal wenn ich versuche, z.B. Quick time updater.exe zu starten kommt dieser sch*** fehler!(siehe bild).
komischerweise lassen sich spiele und bereits installierte programme öffnen! wenn ich aber was deinstallieren will, und gehe in die software(systemsteuerung-> software) und dort z.b. quicktimeplayer deinstallieren will kommt wieder der fehler!

ich bin der meinung, dieses problem hatte ich das erste mal, als ich win update gemacht habe(ca. 3 tage danach...). diese updates habe ich aber mitlerweile alle wieder runter.

p.s. auf dem 2.benutzer des rechners läuft alles reibungslos....

mfg



fehler_win.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Drängel net ... ich denke mal es liegt an einem fehlerhaften Installer System. Windows legt nämlich einen Ordner an, wo die unterschiedlichen Versionen gespeichert werden. Davon ist mindestens eine Datei fehlerhaft. Das Problem hatte ich auch mal, ich habe damals die Dateien in mühevoller Kleinarbeit gelöscht. Auf Distanz erklären wie es geht, ist nicht möglich, da ich mir Dein System anschauen müsste.

Aber vielleicht hilft Dir ja dieser Hinweis weiter :(
 
hatte den selben fehler auch schonmal. Ich glaub ich hab neu installiert. Probier doch mal das System mit reparieren wieder herzustellen.

Greetz Steff
 
hab noch ein problem.
wenn ich im internet surfe und mir was downloaden will, dann kann man ja auswählen wohin die einzelnen sachen kopiert werden sollen. bei mir funktioniert das ja auch, nur bei *.zip dataien, die werden irgendwie immer in nen temp ordner kopiert, automatisch......... und immer ziel speichern unter is mir zu dumm.

wo muss ich was umstellen das wieder alles ok is?

p.s. an steff: wo reparieren ich finde es net?..............
 
dafür musst du die Windows Cd einlegen bzw. davon booten- setup ausführen dann kommt am Anfang ne Auswahl Windows reparieren oder neuinstallieren
da gehst du dann auf reparieren.
Greetz Steff
 
noch ma danke! ich hab das problem dann aber doch anders gelöst. da ich sowieso wieder ma ne datensicherung machen musste. hab ich einfach alles wichtige auf cd gebrannt und nen neuen benutzer geöffnet, den mit diesen daten gefüttert und den alten gelöscht...


aber das download problem mit den *.zip dateien ist immer noch da....


thx und mfg
 
Zurück