Excel VBA - Zeile löschen wenn Datum kleiner oder größer

jerry0110

Erfahrenes Mitglied
Dann habe ich einen Denkfehler.

Visual Basic:
source.Range("B2") & source.Range("G" & f) & Format(source.Range("E1"), "YYYYMMDD") & "_" & Format(source.Range("G1"), "YYYYMMDD") & source.Range("I" & f)

Dies ist eigentlich der komplette Link zur Datei mit Dateiname.

Das PageSetup habe ich jetzt im gleichen Code wie alles andere auch. Wollte das jetzt in eins packen um damit die einzelnen Subs zu sparen.
Da ich ja eh immer auf das gleich zugreifen möchte. Ich habe am Anfang die Erstellung der Datei und danach habe ich das Set wbData = .... weil ich ja erst dann darauf zugreifen kann. Vorher ist sie ja noch gar nicht erstellt.
 

Yaslaw

n/a
Moderator
Jepp, das ist der Link.
Aber du kannst einen Link nicht direkt einen Workbook zuordnen. Du kannst ein Workbook mit dem Link öffnen
Visual Basic:
Dim filePathData As String
Dim wbData As Workbook

filePathData = source.Range("B2") & source.Range("G" & f) & Format(source.Range("E1"), "YYYYMMDD") & "_" & Format(source.Range("G1"), "YYYYMMDD") & source.Range("I" & f)
Set wbData = Workbooks.open(filePathData)
 

Neue Beiträge