Excel sheet am server generieren

nixwisser

Mitglied
Hallo Leute


ich brauche dringend eure hilfe
ich erzeuge ein excel sheet am server in diese trage ich dann daten aus einer datenbank ein. Ich möchte dann aber auch meine daten die ich ins Excel eingetragen habe als html ausgeben und hier wird der Server endlos langsam sobald ich aber den code für des html zeugs rausnehme, dann funktionierts.

ich habe die asp-datei als txt dran gehängt


MFG nixwisser
 

Anhänge

  • alle_firmen.txt
    3,8 KB · Aufrufe: 48

Christian Fein

Erfahrenes Mitglied
da währe das intelligenteste wenn du den Datenaustausch per XML durchführst

da sich XML zudem perfekt per XSL fürs Webaufbereiten lässt
 

nixwisser

Mitglied
Ähem:rolleyes:


ups ich glaube ich habe meine frage falsch gestellt ich habe ein ExcelSheet erstellt und möchte dieses zum download zur verfügung stellen wenn ich des mache belegt
ein bestimmter DLLHOST.EXE prozess die leitung und es geht so gut wie gar nichts mehr.



tschuldigung


MFG nixwisser
 

Deemax

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube wenn ein com Objekt die Resourcen auf den Server nicht wieder frei gibt kommt es zu diesem Problem. (Am besten nach Gebrauch alle Objekte zerstören)

Wahrscheinlich gibst du diese nicht wieder frei oder ein Fehler steckt in deinem Code.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge