Excel-Problem, kann keinen Text kopieren

TippEla

Grünschnabel
Hallo,

ich sitze hier an einem Auftrag, den ich morgen abgeben muss...

Ich möchte Text aus einem anderen Dokument in ein aktuelles kopieren, ganz normal mit Markieren/Kopieren/Einfügen, aber ich bekomme immer nur ein Viereck. Ich werde wahnsinnig!

Vielleicht weiß jemand Rat.

Danke schon mal.

lg

Ela
 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Text zu kopieren:

1. Mit der Maus markieren, rechtsklick "kopieren",
zu Ziel gehen, rechtsklick "einfügen"

2. Mit der Tastatur: "Strg"+ "c" oder "Strg" + "Einfg" für kopieren
und "Strg"+ "v" oder "Shift" + "Einfg" für einfügen

3. Die Inhalte können auch als bestimmtes Format eingefügt werden:
Wenn bestimmter Inhalt in der Zwischenablage ist und schon mit Cursor auf
Zielposition, dann Menü "Bearbeiten" - "Inhalte Einfügen..." dort hat man dann
verschiedene Möglichkeiten.
 
Original geschrieben von TippEla
...aber ich bekomme immer nur ein Viereck. I

Kannst du mal einen Screenshot posten, damit man sich das besser vorstellen kann?

Ansonsten kann es sein, dass du den Inhalt immer in eine Zelle kopierst und diese viel zu klein für den Inhalt ist?
 
Hallo duckdonald,

habe es mittlerweile mit "Kopierte Zellen einfügen" probiert, das funktionierte, aber trotzdem vielen Dank!

Was in aller Welt ist ein Screenshot?

lg

Ela
 
Zurück