Excel mit bestimmter Tabelle starten

mhm... *confused* , habs jetzt mit Office Xp rumprobiert und entweder funktioniert es da wirklich nicht mehr oder ich roste langsam ein...
 
hmm ... Thomas was soll ich dazu sagen? Ist ja durch aus möglich das es bei Office XP nicht mehr funzt oder jetzt auf eine andere art und weise ... wer weiß was die Spezailisten sich wieder haben einfallen lassen ... wenigestens habe ich ja eine Version die funzt und das wo ich mein EDV-Doc Dozenten gefragt habe und dann noch eine Kollegin die mit Makro grade geschult wird ... selbst ihr Dozent konnte dazu nix sagen ... wobei ich das recht merkwürdig finde wo für mich der Code gar nicht so schwer aussieht. :p

Ich wollte ja mir mal Makro selbst bei bringen aber habe ich mich bis heute nicht durch ringen können ... da machen andere sachen, mir zumindest, mehr spaß.

MfG RealDragon
 

Neue Beiträge

Zurück