[Excel] [Excel 2007] Drucken nicht mehr möglich

Ronin-Jay

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

vom einen auf den anderen Moment ist bei meinem Excel 2007 kein Drucken mehr möglich. Immer wenn ich versuche den Druck anzuschmeißen, bekomme ich die Meldung:

"Eingestellter Drucker fehlt oder ist außer Betrieb. Wählen Sie einen anderen Drucker."

Ich habe schon gegeoogelt, aber nur wenige Hinweise gefunden und wenn, dann für Excel 2000. Ich habe auch schon die Ländereinstellungen resettet, aber hat alles nichts geholfen. Es sind mehrere Drucker installiert (PDF) sowie ein Canon. Betriebssystem ist WIn7 64-Bit. Hat noch jemand von Euch einen Tipp für mich? Eine Reparaturinstallation von Office hat ebenso wenig gebracht, wie das Deinstallieren mit anschließender Neuinstallation von Excel. :confused:

Edit: Das normale Drucken ist auf dem Rechner weiterhin mit allen Druckern möglich. Ebenso aus Word....
 
Hallo Sven,

ja, den Artikel hatte ich mir auch schon ergoogelt.... Bis auf die Neuinstallation des Druckers habe ich schon alles ausprobiert.

Ich seh schon, es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als noch mal zu versuchen den Drucker zu deinstallieren....
 
Zurück