Evan Allmächtig

HeiligerFrosch

Grünschnabel
Hallo Ihr!


Was haltet ihr von der Thematik von Evan Allmächtig? Wie findet ihr das eine Bibelgeschichte zu verfilmen? Passt es nach Europa? Gehört es nur nach Amerika? Was denkt ihr?
 
Ich halte davon nichts. Besondes witzig scheind er auch nicht zu sein.

Soll das ein Nachfolger von "Bruce allmächtig" sein?
 
@Crywolf500 Ja es ist der nach folger von Bruce allmächtig

Ich persönlich halte nicht soviel von dem Film, Bruce allmächtig war ganz nett, weil es mal was anderes war. Muss man den zu jeden Film immer eine Vorsetzung drehen?
Ich denke mal ehe man hätte sich diesen Film sparen können, wenn er auf DVD raus ist werde ich ihn vielleicht mal sehen aber bestimmt nicht im Kino.
 
Die Schauspielerwahl ist in diesem Film auch auch mal wieder gar nicht schlecht. Sondern eher sehr interessant. Ich bin wirklich gespannt auf die von den Gillmore Girls. Und Morgan Freeman ist eh spitze. Steve Carell - wir werden sehen. Aber in seinen letzten Filmen fande ich ihn auch nicht schlecht.
Es ist halt ein süßer und gemütlicher Film für einen kalten Abend oder einen verregnerischen Sonntag!
 
Der Film ist doch nachgemacht,
Ich habe zwar nur die Trailer im TV gesehen, aber mir kam das ganze so bekannt vor. Ich habe so einen Film schon mal im TV gesehen, das war irgend ein Mann vom Bau, der auf einmal den Auftrag Gottes bekam, da kam irgendson alter Mann ( ein Engel ) und hat es ihm verkündet.

Naja und ich finde auch Bruce Allmächtig kann keine Fortsetzung haben, das war eine Idee die man nicht fortsetzen kann

soviel von mir
mfg ZiRaG
 
Ich fand den Film nur durchschnittlich. Auf keinen Fall das Geld für's Kino wert. Es ist eine nette seichte Komödie, die nicht großartig herausragt. Vergleicht man Bruce Allmächtig mit Evan Allmächtig ist das ungefähr so, wie wenn man einen tollen Disney Klassiker mit seinem undankbaren zweiten Teil vergleicht (Etwa König der Löwen 1,2 oder ähnliches).
 
Wenn ich euch jetzt die Frage stellen würden, warum sie denn dann noch einen zweiten Film gedreht haben, wird sie mir sicherlich jeder mit "Geldgier" und "der Wunsch nach mehr" antworten. Aber wird nicht jeder Regisseur / Filmverleih wissen, dass ein zweiter Film nie so gut ankommt, wie der erste. Also weshalb werden zweite, dritte und vielleicht sogar vierte Teile gedreht? Oder passen diese Filme einfach nicht auf den europäischen Markt?
 
Hi,
Ich habe zwar auch den Trailer im Fernsehen gesehen, aber ich es ist eine Mischung von Arche Noah und Bruce allmächtig

:)
 
Zurück