EuroPokal2008

gazeem

Mitglied
Nabend!

Dieses hier ist mein Beitrag zum .derWebdesigner. Battle-Pokal

In heller Vorfreude auf die EM in der Schweiz und Österreich habe ich den Europameisterschaftspokal am Tage des Endspieles kurz vor der Verleihung im Papierregen dargestellt ;)

folgend die Details und ein Wire..

Schönes Pfingst We!
 

Anhänge

  • Pokal-im-Stadion-final1.jpg
    Pokal-im-Stadion-final1.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 638
  • Europokal08-6.jpg
    Europokal08-6.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 628
  • wire-kontrast.jpg
    wire-kontrast.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 591
Zuletzt bearbeitet:
Ich find, dass das Rendering klasse aussieht. Aber wieso müssen da SO viele Schnippsel fleigen?
Ich finde dadurch wirkt das zu durcheinander. Jetzt n och keine Bewertung. Wenn du das noch änderst bekommst du 5* ^^
 
Einfach Hammer! Die Farben, die Schärfeeffekte...
Ob nun mehr oder weniger Schnipsel gut sind kann ich nicht sagen. Volle 5* von mir.
€ oha mir fallen grad die starken Unschärfeartefakte an den Schnipseln auf. Hm, trotzdem 5*
 
F*** ist das cool*!! von mir auch 5

finde auch dasunterste Bild sehr NicE!!

Gruß vom A.;-)


EDIT:DAs modelling ist wahrscheinlich noch nichmal soo schwierig --> Aber die Umsetzung ist einfach zu Gelungen daher die 5 *


Rednerzeit/Renderprog.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach der Hammer! Finde die Anzahl der Papierschnipsel sehr gut, da es in Echt mindestens genauso viele wären!
Echt genial. 5*
 
Hi,
ich kenn das Bild, ich kenn das Bild:D
Für einen Speed optimal gelöst (auch wenn es mehr Zeit gegeben hätte, sehr schön)
Schöne Materialien, die Schnipsel gehen auch in Ordung wie ich finde)

5*
(Aber immer erst nach dem Ende des Battles, vorher nicht;)

LG
Andreas
 

Neue Beiträge

Zurück