Eure Meinung zu meinen Flyer!

Hallo!

Find den Flyer OK, nur ich würde den Titel noch ein wenig "mehr" hervorheben.

Und eine andere Frage: Welche Schriftart benutzt du für die Überschrift?

LieGrü
jos
 
Servus Altes Haus,

des Teil war doch schon mal da?!! Und du hast immer noch BEATELITE statt BEAT ELITE! Und deine Abkürzungen: Vergiss das doch endlich! Und die Tussie hat immer noch keine Beine!
Aber alles in Allem ganz OK!
Sers thecamillo
 
thecamillo hat gesagt.:
Servus Altes Haus,

des Teil war doch schon mal da?!! Und du hast immer noch BEATELITE statt BEAT ELITE! Und deine Abkürzungen: Vergiss das doch endlich! Und die Tussie hat immer noch keine Beine!
Aber alles in Allem ganz OK!
Sers thecamillo

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Vale hat den Thread durch seine Antwort nur aus der Versenkung geholt ;)
 
Zurück