Eure Desktops

So, zuhause... puh

poste gleich mal von meinen Pcs :)

PS: mein 4Monitor Pic hat Tobias K auf seinem Server... http://umbrasaxum.de/bilder/ScSh.JPG
aber ist nicht spektakulär, wie gesagt, ich bin seit ewig und 3 Tagen auf der Suche nach einem anständigen Wallpaper
Help pls (6400 x 1200, schöne Frauen erwünscht *gg*)
 

Anhänge

  • 25333attachment.jpg
    25333attachment.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 55
  • 25334attachment.jpg
    25334attachment.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 61
  • 25335attachment.jpg
    25335attachment.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Also dein großes Wallpaper ist ja mal der Wahnsinn (!)
Ohh, mann Da muss ich bei Gelegenheit mal selber ransetzen und mir auch eins machen. :)
Die Idee mit dem Raumschiff ist auf jeden Fall krass.
Ich glaube mich auch an den Film zu erinnern, in dem es mal zu sehen war. ;)
Der bei mir auf Arbeit sieht übrigens fast genau so wie der bei mir @home aus (Hab da 2 Bildschirme):

P.S.: Der Thread lebe HOCH! Postet ja alle eure geilsten Desktopscreens! Sport Frei! :D
 

Anhänge

  • 25337attachment.jpg
    25337attachment.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 145
Christian Kusmanow hat gesagt.:
Da muss ich bei Gelegenheit mal selber ransetzen und mir auch eins machen. :)
Mir auch, mir auch :) *gg* *habenwollen*

Womit erstellt ihr eigentlich Bilder? (oder soll ich darüber einen eigenen Thread aufmachen...oder gibts da schon einen :confused: )
Ich bin immer noch Paint Master! :D
Hab kurz mir C4D gearbeitet, aber hatte dann kaum Zeit mit damit auseinanderzusetzen und darum => WTF?
 
Z.Z. mit Fireworks MX 2004, bald mitm 8er, wenn ich meine Schulbescheinigung gefunden hab(Geilste Software für Webprogammieren/Design für 100Euroletten o_O)

Demnächst werd ich mal mit Blender anfangen um nich immer die 30Tage trial vom C4D neu installieren zu müssen :rolleyes:
 
-| Unterwasserszene |-
 

Anhänge

  • 25912attachment.jpg
    25912attachment.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,

ich wollt nur ma noch mein Notebook Desktop posten.
Nix drauf, aber dank Spotlight und dem Dock reicht es ;)
 

Anhänge

  • 25922attachment.jpg
    25922attachment.jpg
    19 KB · Aufrufe: 38

Neue Beiträge

Zurück