Etch auf stable?

Aber etch hat mittlerweile ja schon fast stable status....ist momentan schon release candidate raus....weil sonst musste nach ein paar Wochen wieder upgraden.
 
Hallo,

dann vielleicht eine andere Frage. Ich möchte ein Programm (binary) starten. mit

./installprogramm.

Die Rechte sind gesetzt und auch sonst geht alles. und ich habe das gleiche Programm auf einem ubuntu Rechner getestet und es lies sich startetn abe rnicht auf diesem Debian 3.2 etch Rechner. Als Ausgabe bekomme ichimer . Datei,.. nicht gefunden.

Woran kann sowas liegen?
 
Das einzigste was ich bei diesen ungenauen Angeben mir denken könnte, dass irgendwelche Librarys die das Programm benötigt nicht installiert sind....und da bei Ubuntu schon sehr viel von Haus aus installiert ist, kann es sein, dass du es nachinstallieren musst.

Oder, dass das Programm keine relativen Pfade benutzt und du es von einem anderen Ordner aus startest...vielleicht mal die config prüfen.

Oder es ist installiert, aber er sucht einfach am falschen Ort....im Zweifelsfall einen Softlink erstellen zum Ort (ln -s)

Aber um mehr sagen zu können, muss ich schon mehr wissen.
 
es handelt sich um den Autoinstaller der Plesksoftware. -kann mir eigentlich nicht vorstellen das es auf externe Quekllen besteht um überhaupt zu starten
 
Zurück