Es geht um eine Abstimmung

hoizwurm

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich wende mich mit einer Bitte an Euch, ein Freund von mir ist frisch gebackener Vater
und hat seine Tochter mit Bild ins Internet gestellt. Von den ganzen Kindern auf dieser
Seite, werden die 12 mit den meisten Stimmen in einem Kalender abgebildet.

Wäre natürlich ein Riesengeck wenn er (bzw. seine Tochter) da dabei wäre.

Meine Bitte: Helft mit ein paar Stimmen mit!

Es würde mich sehr freuen.

Hier der Link zum abstimmen: http://www.infrastruktur.steiermark.at/cms/ziel/2509320/DE/

Das Kind heißt Hanna Eder und ist auf der ersten Seite in der vorletzten Zeile das 2. Kind von links.


Bitte und Danke und viele Grüße aus Österreich

da Hoizwurm
 
Aber natürlich immer doch. Schon getan. Wenn ich mal in nem Kalender abgedruckt werden soll stimmst du aber auch für mich.
 
Zurück