Erweiterung der URL (bester Weg?)

So habe ich es ja gehandelt ;)

Es ging mir nunja darum, wie ich am besten eine URL generieren kann. Du hast mir ja bereits gestern sehr viel weiter geholfen mit deinen Antworten.

Das ganze muss sich ja irgendwie variabel halten.
Immerhin hat der User auch die Möglichkeit ein Design-Template zu wählen, sowie die Sprachen umzuändern. Nur irgendwie muss ja die Variable auch bei der Auswertung ankommen.

Gut, das Designtemplate würde sich auch über SQL lösen lassen, keine Frage. Aber bei der Sprache macht es nicht bei allen anwendungen Sinn.

Ich gehe jetzt mal davon aus, ich würde einen Shop programmieren. Da muss der Besucher auch direkt einen Weg finden alles auf Englisch, Spanisch usw. ändern zu können.

Das ganze mit der Session zu regeln ist sicher ein guter Weg, denke ich.
 

Neue Beiträge

Zurück