Erstes Selbstportrait


Lenhard

Mitglied
Mein erster Versuch eines Selbstportraits. Soll auch ein wenig meine derzeitige "Stimmung" ausdrücken.


Cam: Canon PowerShot S50

Mfg Lenny
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Rofi

Erfahrenes Mitglied
Moin Lenny,

so ähnlich hätte ich mir Dich sicher vorgestellt wenn ich mir vorher Gedanken gemacht hätte! ;)

Auf dem Foto siehst Du aber nicht gerade gut gelaunt aus :confused:

Zum Foto:
War es Absicht, dass Deine Wange, Kinn und Hals unscharf sind? Soweit Du's nicht nachbearbeitet hast, würde es mich interessieren, wie Du's gemacht hast? Denn der Rest Deines Gesichtes und der Pulli sind scharf abgebildet.

Dein Rahmen ist diesmal noch dezenter ausgefallen als sonst!
 

Lenhard

Mitglied
ich habe es ein wenig nachbearbeitet, da ein zu hoher kontrast alles zu dunkel und naja unschön erscheinen hat lassen, deswegen habe ich versucht es ein wenig weichzuzeichnen, ich hoffe es stört nicht zu sehr.

@Stiummung: ja

Mfg Lenny

PS: Thanks for Comment
 
Zuletzt bearbeitet:

saschaf

Erfahrenes Mitglied
Also im Gesicht, find ich, ist es schon ein bischen viel Weichzeichner. Zeig doch mal das Original.

MfG
 

Rofi

Erfahrenes Mitglied
Habe mir erlaubt einen kleinen Eingriff vorzunehmen. :eek:

Habe alleine das Abwedlerwerkzeug benutzt. Bereich Mitteltöne, Belichtung 25%

Gruss, Rofi :p
 

Anhänge

Lenhard

Mitglied
@Rofi: Genial! danke. mit dem Werkzeug habe ich noch nie gearbeitet, obwohl ich jetzt schon über 2,5 jahre Photoshop benütze :)

@Norbert Eder: war Absicht...war mir nicht so wichtig, dass sie dargestellt werden.
 

MrTwister

Grünschnabel
@Meister Eder (sorry, .. Norbert :) )
Gerade das finde ich macht das Bild interessant.

Ich habe das nochmal etwas weiter übertrieben mit den Pulli und noch etwas weggeschnibbelt. Voilà! :)
 

Anhänge

Neue Beiträge