Erstes Auto :D

Die Tür sieht ziemlich klein und "seltsam" aus.
Ansonsten ist die ganze Hülle viel zu einheitlich (=unnatürlich). Wo kommt z.B. Luft ins Auto oder wo erkennt man die Motohaube?
Außerdem liegt der Wagen extrem tief. Wenn der mal über ein Steinchen fährt, dann... autsch :rolleyes:
Ich finde, der Fahrer hat auch viel zu wenig Platz...


ich geb mal 2*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da ein paar fragen:
Wo ist die scheibe
Wo ist die Motorhaube
Ist die tür nicht etwas klein
Wo passt der fahrer hin


Aber sonst ist es ganz gut ...:)
 
wie gesagt ist mein erstes und um die fragen zu beantworten:
Motohaube gibts net
Scheiben sin schwarz verspiegelt
ist für Lilliputaner
die Tür auch
 
Sieht doch garnicht mal so schlecht aus. Nur ich frage mich wie man dieses Fahrzeug lenkt, man kann die Räder garnicht einschlagen ohne das man die Karosse zerstört.

MfG Grawn
 
NURBS Modelling ist nicht so einfach wie es scheint, hm?

Ahja - Schwarze Scheiben + schwarzes Auto... mach den Lack lieber Weiß oder so, damit man das besser erkennt!

(Ich nehme übrigens an, das ist in C4d gemacht, stimmt's?)
 
Ich schließe mich den Meinungen der Anderen an.
Mir is auch noch aufgefallen das man ja garnich in die Außenspiegel schaun kann, weil die A-Säule im Weg is. Scheint jedenfalls so. :)

Mfg jay
 
Zurück