erster weiblicher Kopf

hab mal das ausgebessert was ihr gesagt habt nur das mit der Nase hast du ein Beispielbild?


Head.jpg
 
Benutzt du splines oder polys?
Poste mal nen Wireframe, dann kann man dir auch bei der methodik ein
wenig weiterhelfen, es sieht so aus, als ob dein mesh nich ganz so
sinnvoll organisiert ist.
 
Wirframe

Ich hab mit Splines begonnen und dann als es grob fertig war alles in ein editable Poly editiert und arbeite jetzt so weiter.

Ich hab unter die Augen Falten gesetzt und versucht das auge zu verbessern:



Wirframe.jpg


Head10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die iris ändert sich den lichtverhältnissen entsprechend.... aber für die
dunkle beleuchtung is ne größe iris wirklcih angebracht :D
 
Die texturen sind mir zur zeit ziemlich egal das sind nur schnell draufgeklatschte Texturen. Texturieren werd ich erst später.
 
Das is jetzt wieder ne Kleinigkeit, aber du solltest die Augen nicht so komisch hindrehen, die sieht ja total bekifft aus. Mach das in ne etwas realistischere Position und der erste Eindruck ist besser.

P.S.: Von der Seite sieht das gar nich mal so schlecht aus :)

Ach genau, verlink die Bilder bidde mal, das is ja nich auszuhalten :(
 
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