erster kopf


c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ihn nun endlich fertig meinen ersten selbstmodellierten Goblinkopf ich habe mir ziemlich Mühe gegeben aber, wie ich finde hat es sich gelohnt:)

Hier ist das Video:

falls ihr mir Verbesserungsvorschläge schicken würdet wäre ich sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Ich finde er schaut eher aus wie ein Goblinkopf, mit leichtem Orkeinschlag ;). Der Kopf müsste meiner Meinung nach breiter sein, bulliger. Und die Augen gefallen mir überhaupt nicht, schauen aus wie aufgemalt.
 

Juhubuntu

Grünschnabel
ich habe zwar keine Ahnung von dem Thema, aber ich finde es sieht schick aus!
Nur die Zähne wirken ein bisschen unnätürlich, also die großen, fetten "Backenzähne". Die sollten villeicht hinter den Lippen verschwinden?
mfg
Juhu
 

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Bulliger müsste er für einen Ork sein ... aber da es ein Goblin ist passt das schmale und hagere schon ganz gut. Mich irritieren die Hauer ein bisschen ... der beißt sich ja selber :D

Fur den ersten Versuch nicht schlecht. Immer weiter üben :)
 

weedo

Erfahrenes Mitglied
Das stammt doch alles aus dem orc tutorial? die form kommt mir sehr bekannt vor.

Ich habe damals mit meinem Orc auch etwas "gespielt". Jedoch mit Zbrush. Versuch doch damit mal etwas zu arbeiten. :) ganz nettes progi. da kann man solche Arbeiten mit einfachsten mitteln in 0,nix realistisch wirken lassen. Man malt z.b. Hautstrukturen. Narben, Zähne mit wie in photoshop und erhält ein 3d objekt

hier ein kleines beispielvideo
http://de.youtube.com/watch?v=axAdzg7aK_Y&feature=related