Erster Crack für Starcraft 2 aufgetaucht


Bratkartoffel

gebratene Kartoffel
Premium-User
Hallo Leute,

mich interessiert der Crack zwar eher weniger (habs mir via Amazon vorbestellt), wollte trotzdem aber mal darauf hinweisen. Quelle: Nix da

Weshalb ich hier eigentlich poste; Hat es jemand von euch schon angespielt? Kann man ja seit heute offiziell installieren und spielen. Wie ist es so? ;)

Gruß
BK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michaelwengert

Erfahrenes Mitglied
Das innerhalb von kurzer Zeit ein Crack rauskommt war eigentlich recht wahrscheinlich...ist ja immer so..
Hatte meins bei Amazon vorbestellt und seit Samstag daheim liegen...Dumm nur das man es nicht installieren konnte...

Soweit ich gestern gesehen hab scheints ganz gut zu sein. (2 missionen)
Gibt auch andere Einheiten als im Multiplayer (Medics zB).

Multiplayer hatte ich ja schon monatelang in der Beta getestet. Macht je nach Gegner Spaß oder nicht...je schlechter der Gegner umso mehr Spaß :)
Übliches Rushen wie bei allen Strategiespielen. Spiele dauern meist nur so 5-15min...
 

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
2 Kumpels von mir nerden das Spiel übertrieben. Und ich zieh es mir gerade. Mal 7 Stunden antesten...