Erste Versuche

d4k4

Erfahrenes Mitglied
jo hab mich mal am wochenden mit cinema probiert und hätt da auch gleich mal 2 fragen:

1. wie kann ich einen gescheiten himmel machen? hab bei dem bild jetzt nur ein himmelobjekt und die wolken textur gemacht. da gibts doch bestimmt was besseres?

2. in der rechten kugel ist der horziont ein wenig eckig. kann man das ändern oder liegt das am rendern?

kugel.bmp
 
1. Das Plug-In benutze ich auch schon seit langer Zeit und es ist wirklich extrem gut.
2. kleiner tipp an d4k4: wenn du Bilder online stellst, gewöhn dir mal an, diese als *.jpg online zu stellen. Weil *.bmp-dateien sind einfach zu groß fürs netz der netze. (denk dran, es gibt noch Leute wie mich, die nur ne ISDN-Leitung haben, weil die Telekom keinen Bock hat ne Leitung zu verlegen)
 
Wat isn hier los?
Ne bmp-datei!
Ich hab kein bock es Dir rauszusuchen, (4 Uhr morgens und ich bin auf Arbeit seit 9h gestern früh) aber es gibt ein englisches Skytut im Netz (über Maxon quergelinkt, schau Dich um).
Erstelle ein paar übereinanderliegende riesiege Ebenen. Material drauf mit banji(bodinut) im transparenzkanal glaub ich....
müde sorry
:-(
 

Neue Beiträge

Zurück