Erste Versuche

Sehr subjektive Bewertung für den über mir ;)

Versuchs mal weiter zu bearbeiten, denn die linke Seite ist noch zu leer.
Ich könnte mir mit guter Schrift passend zum Stil ein Slogan oder eine Lebensweisheit als Spruch vorstellen.
 
Sowas gehört meiner Meinung nach in die Werkstatt.
Hier sollten ausgearbeitete Bilder ausgestellt werden und keine Erstlingsversuche.
Ich frage mich warum teilweise in der Werkstatt bessere Sachen ausgestellt werden, als im Showroom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich schon sagte, ich bin gerade mal ein paar Tage hier und kenne mich nicht aus! Pianoman, es tut mir leid, wird nicht noch mal vorkommen, aber von allen Seiten hört man etwas Anderes!
Ich werde mich wohl wieder abmelden, denn Hilfe für Neulinge kann man hier ja wohl nicht erwarten.
RavelinePower, es freut mich, dass es Dir gefällt. Ich war auch ganz stolz und habe eine Möglichkeit gesucht, es jemandem zu zeigen. :p
Razorhawk, danke für Deine Anregungen! Ich werde wohl noch etwas üben müssen ;)
Wünsch Euch was!
 
Keine große Tat, die Du da vollbracht hast, aber klapp die Ohren ruhig weiter zu, wenn etwas negatives gesagt wird..... Huiiiii auf zum Egotripp - Durch den Monsun ... hehehe.
 
Man Leute warum seht ihr alle immer alles so verbissen.
Der eine unterstellt dem anderen immer man würde aus reiner Blödheit Fehler machen und der andere darauf wieder, dass man einfach nur ignorant und arrogant ist.
Kommt doch mal klar und bittet die Leute etwas netter das in die Werkstatt zu transportieren und umgekehrt sagt es in normaler Schreibweise dass ihr euch angegriffen fühlt ohne gleich zu resignieren.
Ist ja schlimm!
Komischerweise bin ich selten mit Leuten hier aneinandergeknallt....
 
@razorhawk: Unglaublich, solche Menschen wie Dich braucht das Netz. Hoffe Du bist auch in der Welt da draußen so.
 
Ich wollte wirklich keinen Streit anfangen, ich brauchte nur Hilfe! Ich dachte, ich könne ein bißchen bei vielen von Euch lernen! Ja, ich bin ein Sensibelchen und ich nehme mir vieles zu Herzen! Aber ist das Schlimm? Ich hoffe, es werden nicht alle Neulinge so freundlich empfangen wie ich! :( Macht´s gut!

P.S.: Alle Achtung, es sind wirklich ein paar echt gute Künstler unter Euch!
 
Zurück