Erste Schritte mit Mograph


headghot

Erfahrenes Mitglied
Nabend zusammen!
Ich habe mich einmal mit dem neuen Mograph auseinander gesetzt.
Und das ist bei rausgekommen!
Ich weiß dasses jetzt nicht die komplizierteste Szene ist, aber das Renderergebnis hat mir gefallen :)

Würd gern eure Meinung hören

Schöne Grüße
David
 

Anhänge

  • mograph2.jpg
    mograph2.jpg
    395,3 KB · Aufrufe: 535

Werniman

Grünschnabel
Hallo!
Leider sind gute Toturials für MoGraph ja selten und wenn,dann betreffen sie eher die Grundfunktionen von MoGraph. Darf ich daher fragen, wie du die Klone dazu kriegst,an der großen Kugel zu haften und sich gegenseitig ebenfalls anzuziehen ?

Marco
 

Altair2011

Grünschnabel
Wenn man will das die kleinen Kugeln an die Große Kugel fliegen/kleben nimmt einfahc ein Attraktorobjekt schiebt das über die große Kugel und animiert die Stärke... Fertig ist das ganze;)


Gruß
 

Neue Beiträge