Erste Schritte in Richtung Vektor

mAu

Erfahrenes Mitglied
So, ich spiel zwar schon länger mit Inkscape rum, dachte mir jetzt aber, dass ich mal mein Wissen anhand eines kleinen Projekts etwas festigen könnte.
Damit ich nicht die Lust am Arbeiten verliere, hab ich mal ein recht motivierendes Motiv genommen :)

Das Hösschen ist noch nicht ganz fertig. Was könnte ich sonst noch so verbessern, oder überhaupt erst einigermaßen akzeptabel machen :)?
 

Anhänge

  • hot.jpg
    hot.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 315
Schon ganz fein.
Vielleicht kannst du die leichten Dellen aus den entscheidenen Rundungen noch "rausbügeln"

Grüße Marco
 
Ich fins *geil*! :D

Das beste hier in der WErkstatt! Mach dochmal verschiedene Hösschen druff! :D oder Verzierungen etc. :)
 
Sie mag ja sehr dünn sein, aber etwas mehr Fülle am linken Rückenteil fänd ich besser von den Proportionen zu den Beinen.
 
Zurück