erste Figur


bastiman

Mitglied
Hallo arbeite grad an meiner ersten Figur von so kleinen skizzen die ich irgend wan vor 1000 jahren mal gemachte hab. Es fehlen noch die Hände da will ich so welche machen wie bei Worms 3D fals das jemand kennt. Naja so comichände halt.
Also was haltet ihr von "Buster" der Dynamitstange.
Danke für comments
 

Anhänge

Yakul

Erfahrenes Mitglied
Der Schatten stimmt noch nicht ganz (Lunte und Füße) und ich würd ihm einen anderen Mund geben. Irgendwie muss er als Dynamitstange doch fieser, angriffslustiger, eben explosionsfreundlicher wirken, oder nicht!? ^^
 

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Für die erste Figur wirklich nicht schlecht.Den Hintergrund solltest du wegen dem Auge evtl. anders wählen.

Und angriffslustiger? Ich glaube die TNT-Stangen hat keine Todessehnsucht und ich auch nicht depressiv.wäre interessant wie sie schaut wenn man ihre Lunte anzündet und es aufs Ende zu geht XD

4*
 

bastiman

Mitglied
Naja also wegen dem Schatten, es gehtja in erster lienie erstma um die Figur an sich dat wird noch anders. Und zum Ausdruck also Mund etc. ich hab der Figur noch keine Mimik gegeben (ich will sie vielleicht noch anmieren*schwitz*) aber da guck sie dann halt situationsbedingt. Aber eigentlich is "Buster" n´ ganz netter taffer typ mit ner kleinen Bombe als Kumpel.:)
Und wie ich di Lunte brennend mache weiß ich auch noch nich :rolleyes::rolleyes:
 

Anhänge

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Bei den Schatten musst du einfach mal die Lichtquelle anders einstellen. Eben so, dass sie Schatten mit scharfen Kanten erzeugt. Das sieht oft besser aus. Aber für den Anfang sind das schon nen paar hübsche Comicfiguren :)