Erstaunlich wenig 2D Leistung bei einer Geforce 6600 GT.

Das von dir beschriebene Phänomen hatte ich immer, wenn ich einen neuen Treiber installiert hab für meine Karte und dann keinen Neustart gemacht hab um den Treiber zu laden. also glaub ich, dass es Zufall war aber wer weiß.
 
Langsamer 2D-Aufbau tritt dann auf, wenn die Treiber nicht sauber laufen. Nachsehen im "DXDIAG".
Tun sie es doch, ist der Rechner überlastet.

Keine halbwegs aktuelle Karte hat Probleme mit 2D. Ich würd mal sagen, seit
der Riva128 (1998 ) und AGP ist 2D kein Thema mehr für "jede" Karte.
Ausgenommen seien OnBoard-GraKas, die uU ihren Speicher vom Ram abzwacken.

mfg chmee
 
Hallo,

der Rechner war wohl in der Tat etwas überlastet. Er hatte alle Hände voll mit den Audiodaten zu tun und musste dann noch über die CPU das Hin- und Hergeschiebe des vollen Mischpultes darstellen.

Die Treiber laufen glatt.

Vielen Dank und viele Grüße.
Gahan
 

Neue Beiträge

Zurück