Error (screenshot)

The Scope

Grünschnabel
Kann mir das mal bitte einer erklären?

PS_Error_01.jpg

Screenshoot ist von PS 7.0 und kommt nach jedem reboot und anschließendem starten von PS 7.0 .

Heute hatte ich noch 'ne zweite Fehlermeldung,... irgendwas das die Farben nicht syncronisiert werden können o. ä. vielleicht weiss einer mehr darüber!?

Beide Fehler kommen während der Initialisierung - blahblah (also beim Starten von PS).

Danke schonmal für euer Feedback!

So long...
Scope

also das primäre arbeitsvolumen kannst du anders auslasten

gehe dazu auf systemsteuerung und schau dich mal um!

-greez

1) <font style="font-size:20px; color: red; font-weight:bold;">RTFM!</font>
2) Fehlermeldung genau durchlesen und dann mal in den Einstellungen von Photoshop nachschauen!

also ich hatte als temp-dir in windows xp d:\temp\ festgelegt und da ps auf der gleichen platte ist, gab das auch das problem. also ps einfach auf ein anderes laufwerk/andere partition. das hilft. immer. :)

Hallo

die Fehlermeldung kommt wenn du PS auf der gleichen partiton (laufwerk) wo sich die Windows auslagerungsdatei bifindet installiert hast...

am besten ne andere partiton nemen...

oder du gehst in PS rein ->Bearbeiten->Voreinstellungen->ZusatzModule & Virtueller Speicher und trägst hier ne andere parition ein...

Das mit dem farben musst du noch näher beschreiben... liegt vielleicht an der farb-kollibrirung...

Gruss Googy

Original geschrieben von Googy
die Fehlermeldung kommt wenn du PS auf der gleichen partiton (laufwerk) wo sich die Windows auslagerungsdatei bifindet installiert hast...

Q würde sagen:
mmmh, wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*

@hochi

....da hast du recht...

..."Wer interessieren will, muss provozieren..."
..:Salvador Dali:..

LOL. Das war nicht provokant, das war eine sinnlose Erklärung. Und Salvador Dalí rotiert im Grab ob dieser ..::-Schreibweise seines Namens.

Neue Beiträge

Zurück