Error: Attribute href not allowed on element button at this point.

thandori

Grünschnabel
Hallo zusammen,
Ich habe mit Craft eine Webseite programmiert bekommen und habe das Problem das die Produktseite nicht gefunden wird.
Die Programierer stehen leider nicht mehr zur Verfügung. Habe die besagte Seite mit dem Validator w3 geprüft und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann den Fehler zu beheben.
Habe folgende Meldung erhalten:

Error: Attribute href not allowed on element button at this point.
From line 51, column 17; to line 51, column 147
<button class="menu-item current" href="javascript:void(0)" onclick="document.getElementById('inside').toggleAttribute('active')" >Produk

hier die Source:
  • </a>↩
  • <div class="links site-active">↩
  • <div class="nested-links">↩
  • <button class="menu-item current" href="javascript:void(0)" onclick="document.getElementById('inside').toggleAttribute('active')" >Produkte</button>↩
  • <div class="inside" id="inside">↩
  • <a href="/produkte/classic-line-hocker" class="menu-item current">Classic Line - Hocker</a>↩
  • <a href="/produkte/art-line-hocker" class="menu-item ">Art Line - Hocker</a>↩
  • </div>↩
  • </div>↩
Die Bilder der Produktseite werden nur über die Webseite gezeigt aber nicht in der Bildersuche. Also kein einziges. die Search Console sagt das die meisten Seiten sprich Bilder nicht geladen werden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist im falschen Unterforum, das hat mit Java nichts zu tun, höchstens mit JavaScript. Aber auch das ist falsch, das ist ein HTML-Fehler, denn ein Button hat kein href, siehe HTML button tag
 

Neue Beiträge

Zurück