error '80020009'

Pflaumi

Mitglied
hab hier einen Ausnahmefehler

http://www.selecos.it/de/

könnte mir da jemand behilflich sein? DANKE!!!!!!!

hab die shop.asp mitgeschickt, der Fehler dürfte NICHT in den Includes liegen, deshalb nicht mitgeschickt ...

DANKE !!
 

Anhänge

  • shop.zip
    4,1 KB · Aufrufe: 17
sry, bin im zeitdruck. deswegen leider nur 'ne kurze antwort

der fehler ist imo relativ "einfach" einzugrenzen ... in der zeile, in der dieser auftritt, gibt es nur eine variable welche dieses prob erzeugen koennte: das array aEigenschaften (insofern der fehler wirklich in der zeile 281 auftritt)

ansonsten: http://www.google.at/search?q='80020009'&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta= (versuch ist's wert ;))

hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte, ansonsten melde ich mich abends wieder ;)
 

Neue Beiträge

Zurück