Erlaubnis?

hmmNaGut

Erfahrenes Mitglied
Hi, Ich habe eine allgemeine Frage,
Ich schreibe derzeit an einem Kalendar/Eventscript.

Ich würde gerne wissen ob man hier die möglichkeit hat das Skript begutachten zu lassen,
auf eventuelle Feherquellen aufmerksam zu machen,
den Programmierstill vlt. zu beurteilen.

Es gibt ja soetwas für fertige Internetseiten in dem Forum,
allerdings würde ich mein PHP Skript gerne, wenn es fertig ist einstellen und
eine Bewertung dazu bekommen..

Lg Patrick
 

timestamp

Mitglied Käsekuchen
Du kannst gerne Fragen zum Programmieren stellen, oder nach Verbesserungsmöglichkeiten in deinem Script/Schnipseln fragen. Je nachdem wie umfangreich es ist, sinken wahrscheinlich jedoch die Chancen, dass jemand das ganze Unentgeltlich macht (sprich mehrere hundert Zeilencode). Am besten du probierst es einfach mal aus ;)
 

hmmNaGut

Erfahrenes Mitglied
Naja, dann wirds wohl nix, da es auf MVC basierend ist welches ich programmiert habe,
damit ich eine strikte trennung HTML, PHP habe..

dazu kommt noch zwar nur für die MYSQL DB eine Model Class welche sozusagen Crud mäßig dass macht ohne das ich irgendwelche Querys andauernd schreiben muss, für mehrere Models, jedoch gibt es hier nur eines ;) .

derzeit besteht das Model aus 136 Zeilen und das ist noch nicht fertig ;)