Erklärung eines Programms

Noch eine Frage also wir sind bei 9 angekommen
fragen n > 2 ? Ja
n % 3 == 0 ? Ja
n/2 = 4
da ist ein continue wofür steht dieser ?
mache ich mit der 4 jetzt weiter ?
 
Auf diese Aufgabe einer Erklärung mit deinen Worten finde ich viel besser :)
Der Link ist in meinen Worten... (Schau mal auf den Autor)

Dass das schon einfacher für dich wäre, ist mir klar. Aber stell dir mal vor, ich müsste jedem, der danach fragt, exakt dasselbe sagen. Immer und immer wieder. Lustig geht anders.

Und gerade für dich würde es sich anbieten, nochmals alle Grundlagen anzuschauen...

cwriter
 
Das Problem ich habe in der Erklärung nicht viel verstanden

Zitat : "continue springt nun nicht direkt zurück, sondern führt erst noch C aus."
was soll mir das sagen ?
 
Tut mir leid mein Bester hab das ganze gelesen ab Loop und nicht richtig exakt verstanden wozu dieses continue steht also mein Gedanke sagt dieses continue ist da also jetzt in meinem Beispiel wenn wir das zweite if abgefragt haben soll es nicht nochmal abgefragt werden sondern wieder von vorne anfangen
etwas richtig ?
 
Mittlerweile bin ich echt am zweifeln, ob du hier die ganze Zeit nur am Trollen bist weil dir langweilig ist.
Das Bild das du hochgeladen hast ist unlesbar unscharf, und du willst mir jetzt erzählen du kriegst nicht raus was continue macht? o_O

Tikorz, continue ist Englisch und bedeutet fortfahren. Was könnte das Wort fortfahren in einer while- oder for-Schleife bedeuten? Das hier war übrigens der erste Treffer auf Google: http://www.c-howto.de/tutorial/schleifen/continue/.

Vielleicht investierst du ab jetzt mal mehr als 5 Minuten in ein Problem, dann bekommst du es auch selbst gelöst.

Gruß Technipion
 
Zurück