Erkenne meinen Fehler nicht

Moment Mal, wer gibt die Meldung aus? Der Compiler? Wenn ja, dann kopier mal die komplette Fehlermeldung hier rein.

Der SQL-Aufruf gibt die Meldung zurück? Dann ist etwas an der Endsyntax des SQL-Strings nicht sauber (Alle Apostrophe richtig gesetzt?)
 
Die Fehlermeldung kann ich dir nicht geben. Die Fehlermeldung ist ne MessageBox die auftaucht wenn ich auf den Speicherbutton klicke.

Der Compiler sagt es ist alles ok.

Das ist ja gerade das komische
 
Also, wenn ich das richtig interpretiere, bezieht sich die Meldung auf die INSERT INTO Anweisung zum Einfügen der Daten in die Datenbank. Da mußt du mal an dieser Stelle nachschauen.

Mfg

langer
 
Der Compiler hat doch mit dem SQL-Statement nichts am Hut. Der Compiler prüft nur, ob dein Code semantisch richtig ist, nicht ob er das gewünschte Ergebnis liefert.

Die SQL-Anweisung geht an den SQL-Server (bzw. wird vom Treiber verhackstückt), der gibt dann den Fehler zurück.
 

Neue Beiträge

Zurück