Ergebnis direkt auf den Bildschirm bringen

Motor++Haie

Grünschnabel
Guten Tag und schönen Sonntag! Ich versuche nachdem ich eine Word-Dokument mittels VBA aus einer Excel-Datei erzeugt habe diese direkt auf dem Bildschirm zu öffnen. Zum Beispiel "Wassergymnastik" öffnen,
Auswahl treffen, und dann soll das Ergebnis (Word) nicht in der Task-leiste sonder direkt auf dem Bildschirm erscheinen. Lade mal ein Beispiel hoch. Danke für die Unterstützung. Gruß Josef
 

Anhänge

  • 5te TESTTABELLE 07_2017.zip
    215,8 KB · Aufrufe: 2
Eine Testtabelle mit 10 Worksheets, rund 15 Modulen, 2 Klassen und ein Form und ev. noch Sheetgebundene Codes.
Sorry, habe jetzt nicht alles durchsucht um dein anzupassenden Code zu finden.

Aber öffne doch einfach das Worddokument. Wo ist das Problem
 
Danke für dein Interesse, habe den Fall gelöst. Bin nicht in der richtigen Reihenfolge vorgegangen. Gruß Josef
 
Zurück