Erfahrungen mit Domaineanbietern

Hallo,

ich kann "braindad" bez. Kontent nur zustimmen. Am Anfang ziemlich schnell, aber nach kürzester Zeit haufenweise Probleme und niemand fühlte sich zuständig. Das Wort "Kundenbetreuung" mag ich nicht mal in den Mund nehmen.

Ich empfehle sehr den Anbieter Qualityhosting. Sehr schnelle Server und ein extrem guter und schneller Support. Es kommt nicht, wie bei anderen Anbietern, nur irgendein "Gefasel" zurück, sondern sehr hilfreiche Lösungsvorschläge und das überwiegend nach 15-30min.
Außerdem ziehen die nach selbst sehr kleinen Ausfällen Konsequenzen und verbessern die Redunanz, etc.
 
Also ich bin seit über 2 Jahren vertraglich bei 1&1 Internet AG.

Sicher nicht jedermanns Sache vom Preis her, aber Qualitätsserver, astronomische Bandwidth, Sicherheit³ sowie ein schneller Service kosten halt ihren Preis.
Zwischen durch bekomment man dann mal 50 MB Webspace dazu... freut man sich doch wenn auch die Kunden von einem selbst statt 50MB in ihrem Paket aufeinmal 75 haben (ich hatte in meinem dann morgens statt 100 ganze 150mb*g).
Seit nem halben Jahr bin ich da bei denen als Großkunde angemeldet und hab an ein paar Freunde die Pakete verkauft, auch von deren Seite nur gutes vernommen bisher.
Das einzige was mich stört ist das Subdomains nicht geroutet werden können aber was solls :]

Für richtig dicke Projecte empfiehlt sich dann wohl S+P / Schlund + Partner, der "Mutterkonzern" der 1&1 Internet AG/Puretec

Nix wie hin!
http://www.puretec.de
http://www.schlund.de
 
Hallo,

@Klon: Na, meckern kann ich auch nicht. Ich habe auch ein kleines Packet bei 1&1 laufen und das auch ohne jegliche Probleme. Am Anfang funzte irgendetwas nicht, aber der Service (0800 - kostenlos) hatte das Problem innerhalb einer Stunde behoben.

Ich benötige jedoch die Möglichkeit, Webanwendunge (.exe-Dateien) auszuführen und das geht a) unter Linux ja ziemlich schlecht und b) erlauben es halt die meisten Provider nicht.
Qualityhosting hingegen schon ....
 
@puretec: ich habe auch schon überlegt mich dort anzumelden, hätte das profipaket 3.0 ne mysql datenbank hätte ich es vielleicht sogar gemacht, dann wäre das auch noch zu verkraften. aber 23 € ist zu viel. und um mysql komme ich nunmal schlecht rum, bzw will ich nicht verzichten.

@world4you: was ist sooo toll an dem angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück