Erfahrungen mit Domaineanbietern

Sealsweb

Grünschnabel
Hi Leutz!
Ich habe folgendes Problem: Ich will ne neue Web-Community machen, habe diese schon grob geschrieben. nun gehts an den domaineanbieter. und da treten mir gleich schon die ersten fragen hoch: Manche von den domaineanbietern haben ja ne begrenzte download mb-zahl. auf meinen webseiten sollen aber auch z.b. (legale :) ) mp3-dateien von jungen bands liegen. Kann ich die begrenzung der anbieter umgehen, wenn ich die dateien auf einem anderen, kostenlosen server lagere? Denn: In dem fall wird ja nix von dem gemieteten webspace heruntergeladen!
ich hoffe ihr könnt mir folgen ;)

Vielleicht hat auch der ein oder andere von euch schon erfahrungen im bezug auf die qualität des angebotenen webspace (schneller server?) gemacht, kann mir vielleicht einer auch nen domaineanbieter empfehlen?

auch ne kostenlose cgi-webspace spielweise zum austoben ;) währe nicht schlecht. hat da auch einer nocj ne idee?

vielen dank!
 
ich hab mal eine page unter wedemark-party.de [abgeschaltet] betrieben, zusammen mit 2 kumpels. das ganze lieg über http://www.KONTENT.de.

am anfang waren wir begeistert. billig, schnell, php etc. nach 2-3 monaten allerdings schlug unsere stimmung fast um (wirklich umgeschlagen isse net). die server wurden lahm (gott weiß warum) oder waren teilw. gar nicht mehr zu erreichen. wir hamm den vertrag dann auslaufen lassen. auch wenn der service gut war (man konnte die admins gut per mail/tel erreichen), isses nicht so das wahre.

aber ist nur meine erfahrung, kA wie es bei anderen is.
 
netbeat...

ich ahb ganz gute erfahrungen mit Netbeat gemacht.

vor allem die geschwindigkeit, sowie die stabilität ist extrem gut. und das alles zu wirklich fairen preisen.

und die domain ist beim space auch mit dabei.
 
hoi...

hey, world4you scheint ja gar nicht mal schlecht zu sein.
obwohl ich davon noch nie was gehört hab :) .
 
ich weiß===> bin auch dort! ist ein kleiner Anbieter(klein ist gut==> war klein!!!) der verdammt schnell und effizient alles erledigt!

z.B. für mich war auf dem Server PHP3 nicht verfügbar! hab im eine MAil geschrieben! nach 5 min hats gefunzt!!

oder. hatte einfach keine MYSQL Unterstützung.... nach 5min hatte ich fast gratis MYSQL!!! HEHEHEHE dann kann ich nur empfehlen! kenn bis jetzt nur begeisterte Kunden!!;-) ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück