Erb-Effektor /Klone plötzlich weg

strickey

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem Erb-Effektor (Mograph).

Seltsamer Weise hat mein Vorhaben schon diverse Male sauber funktioniert.
Ich habe eine Reihe von Klonen die ich mittels des Erb-Effektors schön der Reihe nach verschwinden lassen will.

Dies regel ich über den Offset der Abnahmefunktion. Das klappt soweit auch genau so wie ich es mir vorstelle,
allerdings tritt gelegentlich das Problem auf, dass meine Klone plötzlich nicht mehr gerendert werden.

Im Editor nach wie vor sichtbar, verschwinden die Klone von ein auf den anderen Frame beim rendern.

Im Anhang ein Bild, genau einen Frame bevor das Problem in Kraft tritt. Eigentlich sollte sich die Reihe bis zum Ende hin auflösen.

Wie gesagt, dass Problem bestand schon öfters, dann habe ich einfach von der anderen seite kommend auflösen lassen,
bzw. habe die Abnahme invertiert, aber diesmal bringt es nichts.

Hat jemand einen Rat?

Ich arbeite mit der R11.5 + OnlineUpdate + Mograph2 (MAC)
 

Anhänge

  • Erb-Effektor A.jpg
    Erb-Effektor A.jpg
    67 KB · Aufrufe: 13
  • Erb-Effektor B.jpg
    Erb-Effektor B.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 13

Neue Beiträge

Zurück