er spielt eine Scene ab die eigentlich erst später kommen sollte wieso ????

P

penetration

Flash spielt die 2. scene ab bevor übehaupt die erste scene abgeschlossen ist !.... WARUM ???
 
hast du vielleicht in einem frame der ersten scene ein actionscrpt gotoAndPlay (Scene2) oder sowas??
 
neeeee...heullll

ne hab ich nich...hab ich auch schon dran gedacht...:#
 
vielleicht liegst daran!

geh mal, wenn du deinen flashmovie geladen hast, auf szene bearbeiten. jetzt öffnet sich ein kleines popup wo alle szenen deines films aufgelistet sind. flash spielt die szenen von oben nach unten in reihenfolge ab. schau mal ob deine szenen richtig angeordnet sind. ich hoffe das war die lösung deines problems :)

mfg

taxi
 
neeee

neee...son mist das wars auch nicht...bleibt mir wohl oder übel nur die neuinstallation von Windoof...ich weiss echt nicht mehr weiter...grrrrr
 
warte mir der neu installation und schieb doch deine fla mal rüber
vielleicht kann ich da was machen
grüsse golem
 

Neue Beiträge

Zurück