EPS Export <--> EPS Import

Ha, da habe ich ja einen super Plan...
ihr werdet begeistert sein...

Ich glaub ich mach das so...

ich ziehe nämlich den Ordner "Preferences" nämlich nicht in den Papierkorb sondern einfach auf den Desktop hahahaha....

Dann habe ich ihn nämlich noch und tu' ihn einfach wieder zurück wenn's nich' klappt!

Genial oder?

Danke Euch, 'melde mich wenn's nicht geklappt hat und sonst auch!

cheers.

stefcore

Also die Sache mit dem "Presets" Ordner hat leider auch nicht funktioniert... .

Überigens kann ich Illustrator EPS und AI in Photoshop einfügen!
Vielleicht kann mir ja einer von Euch mal ein tolles Freehand-Dokument hinterlegen, vielleicht einen Kreis oder ein schönes Quadrat...der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

@Mythos007

Was ist mit den Dateien, soweit ich das richtig erkannt habe, wurde nichts daran geändert (außer das Icon vielleicht)...aber abgesehen davon lassen sie sich auch nicht öffnen.

Wer zur Hölle ist Cutti?

cheers.

stefcore

Wer ließt schon gern' das Kleingedruckte?

MMhhhh interessant... man könnte es auch das klein Gedruckte schreiben :rolleyes:

Ich bin jetzt übrigens kurz davor Freehand neu aufzuspielen und fange an mich zu fragen, warum ich nicht weiß wie man "das Kleingedruckte" richtig schreibt oder ob nicht sogar beide Varianten richtig sind...

cheers.

stefcore

@Stefcore - installier Du mal in aller Ruhe Dein Freehand
neu und dann schauen wir weiter...

Ich glaub es ist heute echt zu viel für Dich - und das alles
zu so fortgeschrittener Stunde ;) - ich hoffe Du findest eine
Lösung – ich bin mit meinem Latein am Ende ...

in diesem Sinne Carpe Noctem! - Mythos007

'nabend zusammen,

ich hab' jetzt hin-und-her installiert wie ein Blöder doch keiner meiner Versuche erwies Erfolg sich als Lösung meines Problems.

Kurrios ist auch, dass der Import eines am Mac erstellten EPS, in der PC-Version Photoshop7 einwandfrei funktioniert, auf der selben Plattform hingegen kläglich mißlingt.

Vielleicht ist es ja "einfach" der EPS-Parser von PS7 (OS X Version) der in den Fritten ist...oder ist es doch Freehand10?

Ach ja ich glaube ich sollte wieder auf Paint umsteigen...!

cheers.

stefcore

Zurück