Entwurfscribble in Photoshop

Fuu

Mitglied
Hi Leute,
Ich möchte eine Photographie (Rechner) in Photoshop so verändern das sie aussieht als wäre sie per Hand gescribbled worden. allerdings funktioniert der Filter für Zeichnung nicht richtig bzw gibt nicht das gewünschte Ergebnis. Kennt jemand eine möglichkeit das umzusetzen oder ein gutes tutorial, das die arbeitsschritte erklärt? Ich bin kein absoluter anfänger mehr, aber da komm ich einfach nicht weiter.

Ich hab unten ein Bild, wie ich es mir ungefähr vorstelle.

vielen Dank schonmal an alle die sich gedanken machen
grüße Fuu
 

Anhänge

  • competence_design_produkt_01_1.png
    competence_design_produkt_01_1.png
    32,2 KB · Aufrufe: 23
Hai,

bei Calvin Hollyqood gibt es ein Video (vom 01. März) welches in die richtige Richtung gehen sollte.

Bei DOCMA gibt es ein Tutorial, das habe ich aber auf die Schnelle nicht gefunden.

Ciao Stefan
 

Neue Beiträge

Zurück