Entwurf Nageldesigntisch

Danke auch Dir.

Leider hat soeben einer das Bild mit "schrecklich" bewertet :-(

Wäre gut, wenn dieser auch sagen würde warum ?

Sowas verstehe ich nicht wirklich.
Mir geht es nicht um Sternchen oder um Privilegien wie 3D Stills oder Galerie.
Es geht mir um konstruktive Kritik ! So wie ich sie auch bei anderen User ausübe.

Ein Bild mit "schrecklich" zu bewerten ohne seine Meinung dazu zu äußern, ist nicht gut.

LG
Woogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...Also Woogy, ich muss ehrlich sagen, dass ich schon bessere Arbeiten von dir gesehen habe. Das Bild ist auf jeden Fall nicht schlecht und das Design top, aber das Holz von dem Tisch will mir gar nicht gefallen... Es wirkt irgendwie...stumpf... Schwer zu erklären, aber im Gegensatz zu den restlichen Gegenständen im Raum finde ich die Textur einfach nicht realistisch. 4*

Gruss

Chris
 
Moin,

danke für die konstruktive Kritik.
Das Holz ist nicht wirklich der Brüller, da hast Du völlig Recht.
Ich bin ab nächster Woche wieder dran, dann wird das Holz nochmals überarbeitet.

LG
Woogy
 
Hallo,

habe grad beim googeln den Entwurf entdeckt. Ein Schmuckstück für jedes Studio, was auch nur ein bischen was auf sich gibt.

Allerdings hätte ich , als Nageldesignerin, Verbesserungsvorschläge. Für den alltäglichen Arbeitsablauf, denke ich, ist der Spiegel nicht so wirklich von Vorteil. Da die Kunden bestimmt versuchen ständig reinzuschauen und somit durch unruhiges Sitzen die Arbeit erschweren. Vielleicht 2- 3 Regalbretter zum dekorieren oder zur Präsentation der zu verkaufenden Artikel.
So wie es auf dem Bild aussieht, ist die obere Tischplatte aus Glas. Wenn da dann eine spitzen Absauganlage eingebaut werden könnte,würde es das Ganze optimal abrunden.
Lieben Gruß Claudia
 
Da es schon genug Lob gab, hier noch ne Kritik: mehr GI-Samples bitte ;) Sieht man vor allem an dem Wandbild und der Sitzecke.
 
Hallo war auf der suche nach Tischen und bin zufällig hier gelandet ich bin echt begeistert. Möchte mich 2010 Selbstständig machen und wollte fragen ob man Tische auch bei dir kaufen kann . ich hoffe die nachricht kommt an da ich mich nicht hier auskenne
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück