Entwurf Nageldesigntisch

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Hi @all,

anbei ein Entwurf für einen Nageltisch.
Das sind Tische für Nageldesignstudios.
Dort wo die hübschen Mädels sitzen und anderen Mädels die Fingernägel schön machen :)

Das ist nur ein Teil einer Serie von Möbel.
Zur Zeit stehen wir mit einigen Schreinerfirmen in Verbindung zwecks Produktion.

Wie es aussieht, wird die Möbelserie Anfang des nächsten Jahres in Serienproduktion gehen.

Gemacht wie immer mit CINEMA 4D und Advanced Renderer.

Ich hoffe es gefällt Euch.

LG
Woogy
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 2.471
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 2.181
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 2.085
Sieht top aus :) Das will ich auch können ^^
Das einzige was mich stört ist auf dem dritten Bild der Blumentopf.... der sieht komisch aus und total dünn.

Aber 5*....mindestens ;)
 
Danke für die Blumen Tobias.

Ja das ist immer so eine Sache mit den Szenenauffüllern. Da geht oft schief :)

Schön das es Dir gefällt.

LG
Woogy
 
Ja sieht sehr gut aus. Aber wenn die Moebel auch richtig in Produktion gehen, musst du das ja net erst seid kurzem machen ;) sondern schon laenger und professionell (da erwartet man sowas *huestel* ;)
 
@mimij85:

das mit dem produzieren von Möbel ist in der Tat Neuland für mich / uns, das entwerfen ist nicht mehr neu :)

Von daher ist dies eine Premiere und auch sehr spannend für mich.

Danke für die netten Kommentare.

LG
Woogy
 
@Rummel....

Richtig Kohle machen, dass glaube ich nicht ;-)
Es gibt sicherlich einen Markt, aber sowas dauert seine Zeit.

Ich wollte schon immer mal etwas produktives machen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Nicht das ich unproduktiv bin, aber mal was handfestes produzieren.
Von der Idee über den Entwurf zum Prototyp und letztendlich zur Serienreife.

Im Architekturbereich kann man leider nicht alle eigenen Wünsche unter bringen :-(

@mimij85
Kreativ sein wäre eine gute Basis.
Die Vorgabe bzw. Idee ist gemeinsam mit einer Freundin entstanden. Sie arbeitet in diesem Bereich. Die Aufgabenstellung war eindeutig : schönes Design, praktisch, pflegeleicht und für Kundin und Designer bequem. Außerdem sollten die Tischgeräte wie Absauger fest integriert werden, daher die Glasplatte und der Zwischenraum.
Es sollte auch nicht so groß werden, eben auch für kleine Studios.
Der Preis sollte natürlich auch interessant sein.

Da waren sie, meine 7 Probleme :)
Soviel zum Thema Inspiration.

LG
Woogy
 

Neue Beiträge

Zurück