Entwicklung des Menschen

pickup

Mitglied
Hi...Das ist eine der ersten Sachen "richtigen" Sachen die ich mit Photoshop mache und ich weiß,dass es nich sehr gut ist^^.Deshalb würde ich mich umsomehr über Kritik freuen:)
 

Anhänge

  • mensch.jpg
    mensch.jpg
    64 KB · Aufrufe: 1.647
So ganz wizig,
aber ich verstehe nicht so wirklich die Entwicklung,
die Bilder sind nicht irgendwie aussagekräftig :).
Deshalb 3 Punkte :(
 
Hey, sieht gar nicht so übel aus.
Nur hätte ich die Reihenfolge anders gemacht: Den Affen oben bis zu dem Notebook-Freak unten.

5 Punkte :)
 
So ganz wizig,
aber ich verstehe nicht so wirklich die Entwicklung,
die Bilder sind nicht irgendwie aussagekräftig :).
Deshalb 3 Punkte :(

Achso,vielleicht hätte ich das erklären sollen..Ich hab mir das so gedacht,dass sich neandertaler aus den Affen entwickelt haben, daraus wurden später Ritter usw. Das sich halt der heutige Mensch aus dem Affen entwickelt hat. *War das jetzt verständlich:confused: ^^
 
Naja -.- Wobei das mit dem Affen nun mal dahingestellt ist ... ^^ Hättest ja Lusy mit draufpacken können :rolleyes:

Wer sich nun Frag wer Lucy war / ist :suspekt:
Brauch wohl nichts mehr dazu sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Bild etwas langweilig. Vielleicht wäre etwas mehr Farbe gar nicht mal so schlecht.

3 Punkte
 
Kann mich noch nicht so überzeugen. Aber irgendwie ist die Idee dennoch ausbaubar. Man betrachte das Bild und stelle sich die linke Seite eines Baumes vor. Füge in der Mitte senkrecht, allerdings nicht zu gestellt, eine weiter Bildfolge von Fotografien dieser Epochen hinzu. Und rechts ein horizontal gespiegelter Aufbau der linken Seite. Also eine Art Stammbaum der Technik. So sind ja einige Entwicklungsstufen übersprungen worden.
 
Ein Lob an deine Schriftwahl, simpel aber clever, so wie der Ursprung des heutigen Menschen mit Laptop der Affe war, so ist die Capitalis Monumentalis der Ursprung der heute im Westen meist genutzten Antiquaschriften.
Nebenbei, schriften niemals stauchen... Es gibt möglichkeiten wie Zeichen- und Wortabstand um platz zu sparen, aber bitte, zum wohle aller, auch da sparsam vorgehen.
LG cheers
 
Zurück