entscheidungsprobleme

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
abend.

ich hab folgendes system:
amd k6-2 500mhz
288mb ram (133mhz)
15gb ide platte

ich hab bis jetzt windows 2000 professional da drauf und das laeuft schoen stabil. lohnt es sich bei dem system auf windows 2000 server umzusteigen?
ich hab hier noch nen duron 600 stehen, aber darauf lief das nicht so stabil (und auch nicht schnell). auf dem laeuft allerdings windows nt 4.0 instabil.

regards
 
ich meine, du solltest lieber mal geld in die hardware investieren, anstatt teure microsoft-produkte zu kaufen.
 
Für was brauchst du überhaupt Windows 2000 Server?? Für Serveranwendungen würde ich updaten, sonst nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...

es gibt 3 möglichkeiten :) .

1. du willst nene eigenen server: dann würd ich mir gedanken über die hardware machen oder linux holen.

2. du willst keinen eigenen server: warum willst du dann 2k ???

3. werf die kiste ausm fenster, und du bist alle sorgen los :) ;) .
 
Moin,

Ich denke mit einem AMD kannst du erstens gar nichts reissen .
Aber wenn das System nur für ein 2 Rechner ist kannst du es ja versuchen !!

Und wofür ? fragt ihr alle !! Dann hat man sich z.B. die Firewall auf dem eigenen Rechner gespart!!:eek: :eek: :-(
 
Hi wicked,

Windows 2000 Server kannst du dir als Privatanwender (also wenn du keinen Server aus deinem PC machen willst) definitiv sparen, das kostet nur Geld, und bringt dir gegenüber Win2k Professional keinerlei Vorteil der einem Privatanwender was nützen würde.

cya
Avariel
 

Neue Beiträge

Zurück