Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Enter in textbox drücken->Funktion ausführen VC++ .net
Wie kann ich es dem Benutzer ermöglichen in einer Textbox was einzugeben und dann per drücken der Entertaste diese Eingabe prüfen zu lassen (ne andere Funktion aufrufen zu lassen)?
du fügst der Textbox einen KeyDown EventHandler hinzu, indem du überprüfst ob die Taste die Return-Taste war.
Ist dies der Fall, kannst die gewünschte Methode aufrufen.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe möchtest du sobald der Benutzer die ComboBox selektiert hat und auf Enter drückt deren DropDown anzeigen?
sobald manuell ein Eintrag im Editcontrolfeld eingegeben wurde!
Die Selektionsliste der Combobox aber nicht aufgeklappt ist!
Will ich Enter drücken um eine Aktion auszulösen! Enter wird nicht weitergereicht!
Enter wird nur weitergereicht wenn die Selektionsliste der Combobox aufgeklappt ist!
Vielleicht kannst du mir auch in einem anderen Fall helfen!
Ich will die Combobox ähnlich der AdressCombobox des Internetexplorers realisieren! Ich nutze VC++ und MFC! Kannst du mir in dem Fall Beispielcoding geben! Und welche Methoden ich der Combobox nutzen muss?