Englisches Tutorial Übersetzung

LisaLisa1987

Mitglied
Entschuldigung aber jetzt habe ich noch eine Frage: Weiß jemand zufällig eine Seite, die cinema 4d begriffe vom englischen ins deutsche übersetzt? Habe nämlich ein englisches Tutorial gefunden, wleches ich auf Grund der englischen Begriffe der Werkzeuge, Befehle etc. nicht ganz nachvollziehen kann!

Danke für die Hilfe!
 
Eine ganz einfache Lösung wäre es, wenn du dein C4D auf Englisch stellst, dabei lernst du ja auch anhand der Abbildungen die passenden englischen zu den deutschen Ausdrücken.
 
Ja das habe ich jetzt probiert aber komme immer noch nicht ganz zurecht. In dem Tutorial heißt es:

"Next, subdivide polygons step be step, while adjusting the whole shape. Putting 1 into the "Subdivision" of Subdivide Tool, together with checking "Hyper NURBS Subdivide", you can subdivide it keeping its cube-like shape."

Ich kann dem leider nicht ganz folgen...kann mir jemand sagen wie ich das mache?Ist wahrscheinlich mehr als einfach aber ich bin ein totaler Anfänger und kann das nicht finden!

Danke!
 
Mit subdivide ist "Unterteilen" aus dem Funktions-Menü gemeint.
Du unterteilst also die selektierten Polygone 1-mal. Das Häkchen bei Hyper-Nurbs-Unterteilung bewirkt, dass eben die Polygone genauso unterteilt werden, wie sie das bei einem Hyper-Nurbs-Objekt tun würden.

Gruß Mac
 
Danke für die Hilfe, das habe ich geschafft! Aber leider bietet das englische Tutorial viele weitere Hindernisse. Bin zwar nicht schlecht in Englisch, schaffe es aber leider trotzdem nicht. Ich habe das Tutorial auf
http://www2.ocn.ne.jp/~mimura/tutorials/index_e.html von Yoichi Mimura probiert. Kennt jemand vielleicht ein deutsches Tutorial darüber, wie man einen Kopf modelliert?Ich bräuchte eines wie man einen Kopf aus einer Kugel oder einem Würfel erstellt.
Man ist das schwer! ;-)

Dankeschön!
 
Hi ja danke, aber dieses Tutorial hab ich auch schon probiert...komme aber leider zu keinem guten Ergebnis, deswegen suche ich nach einem Tutorial auf Deutsch wo man das Gesicht aus einem Würfel oder Kugel modelliert.....das find ich viel einfacher!

Danke trotzdem!
 
Oh danke, das ist schon mal gut!Habe bei Google auch schon lange gesucht, aber immer nur deutsche Links zu englischen Tutorials gefunden....Danke!
 

Neue Beiträge

Zurück