EndlessStory

...:"alle mann aufstellen in reih und glied. Brust raus bauch rein!" Vor lauter Muedigkeit taten sie es und bekamen kraeftig eins auf die ...
 
grossen Zehen. Denn die Frau, die gerade mal 20 cm gross war hatte ein riesen Walholz in der Hand (ca. 80cm) und schlug wie wild gekonnt auf die 8 grossen Zehen unserer Helden. Die 4 sprangen immer Kreis und schreiten vor Schmerz...
Als die Frau nicht mehr weiter konnte, beschlossen die 4 es der kleinen Frau heimzuzahlen.
Sie streckten die Köpfe zusammen und kamen auf einen grandiosen Racheplan. Sie machten sich bereit ihn durchzuführen.
Und Sie ...
 
von denen den 4ren so schlecht wurde, dass sie sich maßlos Übergeben mußten. Allerdings übersahen sie in ihrer Orgie des Kotzens, das die kleine Frau mitten auf ihrem "Zielpunkt" stand und schon nach wenigen Momenten Knietief drin stand. Als die vier bemerkten was sie Angerichtet hatten, tauchten sie den Kopf der Frau auch noch unter "Wasser" und rannten los, denn diese Gelegenheit konnten sie sich nicht entgehen lassen, als ...
 
die frau plötzlich wuchs und wegen der staunenden blicke unserer helden sagte: "wenn man sein inneres nach außen kehrt und das über mich, dann wachse ich." Unsere Helden verstanden es nicht. darauf die Frau:" wenn sich jemand alles nochmal durch den kopf gehen lässt und das über mich, dann wachse ich." Sie verstanden immer noch nicht. Darau schrie die Frau unsere etwas dümmlichen helden an:" Ey alta, wenn jemand auf mich kotzt dann wachs ich!" jetzt haben unsere Helden verstanden und pissten sie an, mit der hoffnung, dass die frau wieder schrumpfen würde. doch sie...
 
Doch trotzdem schrumpfte die Frau wieder , und war inzwischen so klein wie eine Blattlaus geworden , sie schnappte sich ein Messer , kletterte an einem unserer Helden hoch und stieg durch die Nase in seinen Körper ein , schnitt die Stränge der Augen durch , so dass der Held blind wurde und laut aufschrie , dann schwomm die Frau runter zum Herz des Helden und schnitt alle HauptAterien durch , und der Held ist jämmerlich zu Grunde gegangen , die anderen 3 Helden konnten sich den Tod ihres Freundes nicht erklären und dachten an Voodoo Zauber , die die Frau ausgesprochen haben könnte. Die Helden rannten weg , und so waren sie nun nur noch zu Dritt. Sie liefen tief in den Wald. An einer Lichtung legten sie eine Pause ein , da kam ............
 
die frau (für unsere helden nicht sichbar)
und krabbelte durchs ohr in den 3 held ser hörte aber wei dei frau fluchte als sie und dem orenschlamtz ausrutschte und schrie laut "sie ist in mir in mir drinne sie ist in mir" er haute sich gegen den kofp und rief helf mir hilfe
naj 2 ssec des schrechens namen die anderen beiden z große knüppel vom bonden und hauten sofeste sie konnten auf ihren freund drauf als aufeinmal ...
 
...kamen wieder die Leibwachen, welche sich auf Befehl des Königs nun doch in den Wald trauen mussten, an und fingen wieder riesig an zu lachen. Warum? Na das könnt ihr euch doch bestimmt denken! Sie halfen unseren Helden, da sie sie heil zum König bringen sollten. Doch da...
 
... war es auf einmal in zürich kälter als draussen. Und die Strassenbahn fuhr nun auch schneller als neben den schienen ...
 
Zurück