Endless pain

die-klobrille

Mitglied
Programm: Cinema 4D
Arbeitszeit: ca. 20 Stunden

Ich habe in dieser ersten Szene von mir alles das angewendet, was ich in knapp 3 Monaten mit Cinema 4D gelernt habe.

Hauptsächlich wollte ich es schaffen, eine "Athmosphäre" zu schaffen. Ich hoffe, das ist mir gelungen ...

LG
Marcel

P.S. Ich bin noch "recht frisch" in C4D und das ist meine ERSTE Szene ;) Ist für ein Contest auf der-webdesigner.net entstanden.
 

Anhänge

  • endless pain.jpg
    endless pain.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 1.165
Zuletzt bearbeitet:
Hat etwas von dem düsteren Resident Evil 4 Style, vor allem das, mit den Holzlatten vor dem Fenster!

Allerdings ist schwer zu erkennen, was da so liegt!
 
Sehr schön! das Bild hat wirklich Atmosphäre, ich hab beim ersten mal anschauen eine richtige Gänsehaut bekommen! Und ich finde, dass man alles gut erkennen kann: Die Pistole, Patronen, ein Abschiedsbrief, Feder, Blutlache, Kerze und so weiter.
Zum technischen: Die Pistole ist leider nicht sehr detalliert, aber vielleitcht hast du das ja auch gewollt. Die Texturen gefallen mir nicht so gut, Die Tischbretter könnten ein wenig mehr Bump vertragen, aber das sind Kleinigkeiten. Das Rauschen des Bildes trägt zur Atmosphäre bei.
Eine Frage noch: Hast du alles selber gemoddelt oder das ein oder andere runtergeladen?

Großes Lob und volle Punktzahl,
Joe
 
Das Blatt Papier ist mir ein wenig zu sehr an den Untergrund angepasst, das würde nur mit Stoff passieren oder wenn das Blatt nass wäre.

Aber für Deine aller erste Scene, ist es ganz gut gelungen, sieht mir so nach "der Morgen danach "aus die Sonne ist egrade aufgegangen und leuchtet den Ort des Geschehens aus. Ist es das was rüber kommen sollte?

Mach weiter so

Gruss Tom
 
Atmosphäre kommt gut rüber und der "gemalte"-Look gefällt mir auch.

Vllt. könntest du mit ein paar Partikeln Staubkörnchen in den Sonnenstrahlen simmulieren.
 
sieht mir so nach "der Morgen danach "aus die Sonne ist egrade aufgegangen und leuchtet den Ort des Geschehens aus. Ist es das was rüber kommen sollte?
Yep - genau das ist es! Schönes Gefühl, wenn man meine Aussage des Bildes versteht :)

Eine Frage noch: Hast du alles selber gemoddelt oder das ein oder andere runtergeladen?
Komplett selber gemacht.



Super vielen Dank für eure Comments - sowas motiviert ungemein :)

BITTE BEWERTEN ÜBRIGENS! :D Dankeeee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fang grad an mit C4D und glaub nicht,dass ich in 3Monaten so weit sein werde.Du hast Dich maechtig ins Zeug gelegt und machst es Dir nicht einfach.Super! Da wagt man es gar nicht ,noch Verbesserungsvorschlaege zu machen.Nachbessern mit Photoshop ist glaub ich schon erlaubt..Am Blutfleck auf dem Tisch und minim Glanz auf Beil und Glaeser etwa.Kleinigkeiten.
 
Na @Klobrille :)

Bewertet hab ich das schon (woanders) gelle, aber kriegst von mir hier auch zwei paar Sternilies für die schöne Atmosphäre
 

Neue Beiträge

Zurück