Encore CS2: Menü (Kapitelauswahl) mit Animation davor & danach

janoc

Erfahrenes Mitglied
Hi,

also ich stehe gerade ein wenig auf der Leitung...

Ich will eine Kapitelauswahl erstellen. Die Liste soll dabei hineinanimiert werden, dann erfolgt die Auswahl des Kapitels, danach soll die Liste wieder hinausanimiert werden und anschließend das gewählte Kapitel abgespielt werden.

Während ich das so tippe komme ich drauf: Kann es etwa sein, dass ich für jedes Kapitel eine eigenes Schnittfenster erstellen muss mit der Out-Animation+Endaktion Gehe zu Kapitel x?

hm...

Ich klicke jetzt trotzdem auf "Thema erstellen", vielleicht ist das ja auch gar nicht die beste Lösung ... :)
 
Klingt aber richtig. Mir fällt auf Anhieb auch keine andere (sinnvolle) Lösung ein.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück