Empfänger bei kontakt formular ändern

harderph

Erfahrenes Mitglied
Mahlzeit
ich versuch das mal deutlich zu erklären!

Also: Ich habe ein kontakt formular der als absender immer den jenigen nimmt der kontakt zu mir aufnehmen möchte, ich möchte aber das der absender z.b. Kontaktformular heisst damit ich weis das es von meiner seite kommt (Mail adressen ignoriere ich die ich nicht kenne)!
Leider hab ich es schon oft versucht es selber zu ändern aber dann kam immer der name und endung des servers wo mein webspace ist (z.b. Kontakt@server.lala.de) drauf ist! Ich möchte einfach nur das nur "kontakt" als absender steht! Bin leider nicht so ein php profi!

ich hoffe ich konnte es so einiger massen erklären bin nicht so gut in erklären!
Hier noch das script :
PHP:
$Empfaenger = "beispiel@musterdomain.fe";

if(isset($_REQUEST['Send']))
{
   if(empty($_REQUEST['Name']) || empty($_REQUEST['Email']) || empty($_REQUEST['Nachricht']))
   {
      echo"Bitte gehen Sie <a href=\"javascript:history.back();\">zurück</a> und füllen Sie alle Felder aus!";
   }
   else
   {
      $Mailnachricht = "Sie haben folgende Nachricht erhalten: \n\n";
      while(list($Formularfeld, $Wert)=each($_REQUEST))
      {
         if($Formularfeld!="Send")
         {
            $Mailnachricht .= $Formularfeld.": ".$Wert."\n";
         }
      }
      $Mailnachricht .= "\nDatum/Zeit: ";
      $Mailnachricht .= date("d.m.Y H:i:s");
      $Mailbetreff = "Kontakt: ";
      $Mailbetreff .= $_REQUEST['Betreff'];
	  $from = $_POST["dadasam1@hotmail.com"];
      mail($Empfaenger, $Mailbetreff, $Mailnachricht, "From: ".$_REQUEST['Email']);
      echo"<center><span class=\"Stil1\">Vielen Dank für Ihre eMail!</span></center>";
   }
 
Meinst du so?
PHP:
mail($Empfaenger, $Mailbetreff, $Mailnachricht, "From: Kontakt@server.lala.de");
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so wie da hab ich auch schon versucht! Soll ohne @sever.lalal.de oder domain.de sein! So wie bei ein mail-clienten der Absendername!