embed in xhtml --> fehler, warum?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

online

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kann mir jemand erklären, warum ein <embed> tag im Validator als falsch angezeigt wird, und wie man das umgehen kann?

Bin gerade ein wenig überfragt.

MFG

Online
 
ok, also heißt das, mann kann kein richtiges script schreiben,indem ein flash ist, und das im Mozilla auch funktioniert?
 
Hi,

ein "richtiges" schon, nur leider kein "valides". Du musst eben Deine Prioritäten abwägen und wenn der Rest der Seite problemlos validiert, ist das Problem mit dem EMBED-Tag bei Flashseiten m.E. micht weiter tragisch. ;)

Gruß
.
 
Es geht ja um das Transportieren von Informationen, und da ist es nur legitim, die Informationen allen anzubieten, auch wenn es dadurch invalide wird,
 
ok, danke.
Ich hab das jetzt in ein JS eingebaut, jetzt ist es valide :p

Danke für die Auskunft.

MFG

Online
 
hmm.... das klingt auch interessant (und ich höre das heute zum ersten Mal). Es wird sich lohnen, diese Methode zu testen.

Gruß
.
 
Und für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, hier der Link für die deutsche Version: Flash Satay.
Und für alle, die zu faul sind zu lesen, hier mal meine valide Version einer Flasheinbindung:
HTML:
<object type="application/x-shockwave-flash" data="flash.swf" width="600" height="392">
  <param name="movie" value="flash.swf" />
  <param name="quality" value="high" />
</object>

redlama
 
redlama hat gesagt.:
Und für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, hier der Link für die deutsche Version: Flash Satay.
Und für alle, die zu faul sind zu lesen, hier mal meine valide Version einer Flasheinbindung:
HTML:
<object type="application/x-shockwave-flash" data="flash.swf" width="600" height="392">
    <param name="movie" value="flash.swf" />
    <param name="quality" value="high" />
  </object>

redlama
Fein, fein. Aber nicht den Containerfilm vergessen! ;)

mfg
sam
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück