Emails abrufen

Maximus

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe unter Windows XP zwei Benutzer angelegt. Diese teilen sich eine Emailadresse.
Wie kann ich es einrichten, daß jeder alle Emails ließt, wenn er sich unter seinem Namen im Windows anmeldet.
Bisher ist es so, daß jeder nur auf die Emails zugreifen kann, die er auch abgerufen hat, während er sich unter seinem Namen im Windows angemeldet hat.
Wäre für Hilfe echt dankbar!

Gruß Maximus!
 
Hallo,

mit z.b. Eudora wäre es möglich die Accountdaten im Eudora Ordner zu speichern, anstatt im Anwendungs-Ordner des Users. So hätten beide Accounts darauf Zugriff.

Mfg,
Alex
 
Es ist meines wissens nach auch möglich den posteingang auf einen andderen ordner zu verlegen , musst ma suchen.. :RTFM:

und wenn du den dann auf "neutrales teretorium" schiebst , dann können beide da dran kommen..
 
Ich habe die schreckliche Eigenschaft erst zu suchen und dann zu fragen. Und das habe ich hier genauso gemacht :( , nur leider nix gefunden.
Also wenn mir jemand genau sagen könnte, wie und wo ich das ädern köntne, dann wäre ich sehr dankbar.

Gruß Maximus.
 

Neue Beiträge

Zurück